close
Wir sind eine Full-Service-Werbeagentur mit Leidenschaft und vielen kreativen Ideen aus dem Herzen Delbrücks. Aktuell besteht unser junges Team aus zwei Vollzeitkräften und einer Teilzeitkraft (Student). Wir vereinen unsere Kompetenzen in den Bereichen Web, Print, Bild und Text. Dabei arbeiten wir nicht nur projektbezogen, sondern bieten unseren Kunden eine ganzheitliche Beratung und Betreuung. Egal, ob großes oder kleines Anliegen, wir kümmern uns mit Hingabe, denn wir möchten unsere Kunden begeistern.

Was bedeutet eigentlich (h-b).?

(h-b). war seit Anfang der 80er-Jahre das Autorenkürzel von Bernhard Hoppe-Biermeyer. Schon als Schüler schrieb und fotografierte er mit diesem Kürzel als freier Mitarbeiter für das Westfälische Volksblatt und die Neue Westfälische in Paderborn. Aus dem Büro für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wurde mit der Zeit eine Werbeagentur und aus dem Ein-Mann-Betrieb wurde die Full-Service-Agentur, die wir heute sind. Da man – wie wir finden – seine Wurzeln nie vergessen sollte, wurde das Autorenkürzel (h-b). zum heutigen Firmenlogo weiterentwickelt.
Bernhard Hoppe-Biermeyer
Inhaber
Alina Großekathöfer
Kauffrau für Marketingkommunikation
Denise Marzell
Mediengestalterin
Sören Sandbothe
Aushilfe im Webdesign (Student Kommunikationsdesign)